Haarflechtkunst Serah Odhiambo - Afro Haarflecht Service im Norden - Rastazöpfe - Box Braids - Open Braids - Afrikanische Twists - WhatsApp 0152 18122173
Anfahrt zu mir - Fragen und Antworten (FAQ) - Sitemap - English Version - Mein Blog auf Facebook - Termin online buchen - Impressum
Afro-Hair-Hamburg

Meine Flechtpreise


Braids inklusive Extensions

Nachfolgende Preise gelten für Braids (Box Braids, Rastazöpfe). Die Anzahl der Zöpfe variiert hier von 120 bis 150 Zöpfen.

  • schulterlange Zöpfe 120 Euro
  • brustlange Zöpfe 180 Euro
  • taillienlange Zöpfe 240 Euro

Braids Braids Braids Braids Braids

Rastazöpfe (Bildquelle - Magic Style)


Open Braids inklusive Thermofiber

Nachfolgende Preise gelten für Open Braids und Invisible Braids. Diese sind sehr sehr fein geflochten. Die Anzahl der Zöpfe variiert hier von 200 bis 250 Zöpfen.

  • schulterlange Open Braids 220 Euro
  • brustlange Open Braids 240 Euro

Braids Braids Braids Braids Braids

Open Braids (Bildquelle - Magic Style)


African Twists für den großen Tag

Nachfolgender Preis für Twists ist eine Orientierung. Twists sind aufwendiger als Braids. Die Anzahl der Zöpfe variiert hier.

  • African Twists ab 240 €

Braids Braids Braids Braids Braids

African Twists (Bildquelle - Magic Style)


Rastazöpfe im Urlaub flechten lassen

Rastazöpfe sind ein beliebtes Andenken an den Urlaub und an vielen Stränden in Spanien und auch in Frankreich ist es möglich, sich Rastazöpfe flechten zu lassen. Es gibt da sicher verlockende Angebote für 100 Euro oder weniger.

Strandgeschäfte sind oft mit Risiken verbunden. Auch wenn es nach Abenteuer klingt, es bleibt gefährlich, sich wildfremden Menschen am Strand anzuvertrauen. Oft wird ohne Extensions geflochten und die Rastazöpfe halten nur wenige Wochen. Und weil die Strand-Flechterinnen ja genau wissen, das sie ihre Kunden nicht wieder sehen werden, wird auf Qualität nicht viel Wert gelegt.

Sicherer als im Urlaub am Strand ist das Flechten in Afroshops. In den Afroshops Hamburg, Kiel und Hannover bewegen sich die Preise für das Flechten von Rastazöpfen üblicherweise zwischen 100 und 300 Euro. Die wohl teuerste Variante für das Flechten von Rastazöpfen sind deutsche Friseurgeschäfte, wobei die Preise hier meist bei 300 Euro anfangen und sich in dem großen Zeitaufwand von bis zu zwölf Stunden erklären.


Braids Braids Braids Braids Braids

online Termin Buchung

Die Online Termin Buchung von Terminland - die praktische Suche nach dem passenden Termin zum Haareflechten

Damit auch kein Termin verlorengeht, möchte ich Dich bitten, mir in diesem Punkt mitzuhelfen und die Online Termin Buchung im unten stehenden Link zu benutzen.


Mein Tipp: Bitte versuche rechtzeitig einen passenden freien Termin zum Haareflechten für Dich zu finden, denn pro Tag ist immer nur ein Termin möglich. Sonntag und Montag habe ich meine freien Tage. Dienstag bis Samstag bin ich dann für Dich da.


Du bekommst unmittelbar nach der Online Buchung eine email Bestätigung über Deine Termin Reservierung. Bitte hebe diese Mail bis zum Termin auf. Über einen Link in der Mail kannst Du den Termin online verschieben oder auch stornieren.


Termin jetzt online buchen

Link zur Online Termin Buchung - Dein mobiler Afrofriseur Serah Odhiambo

www.terminland.de/afrohair.hamburg


WhatsApp 015218122173

iMessage, Email: afrohair.hamburg@yahoo.de

Serah Odhiambo, Ostpreussenweg 10, 22926 Ahrensburg

Hier gibt's coole Afro Frisuren mit exotischen Zöpfen (Braids) und eingeflochtenen Extension.


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Invisible Braids. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Open Braids. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Twists. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style

Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids