Afro Hair Hamburg - Afro Haarflecht Service im Norden - Rastazöpfe - Box Braids - Open Braids - Afrikanische Twists - WhatsApp 0152 18122173
Anfahrt zu mir - Fragen und Antworten (FAQ) - English Version - Termin online buchen
Afro-Hair-Hamburg

Angebote und Preise


...

  • schulterlange Rastazöpfe 160 Euro
  • brustlange Rastazöpfe 220 Euro
  • taillienlange Rastazöpfe 280 Euro
  • Open Braids 280 Euro


Wie setzt sich der Preis beim Haareflechten zusammen?

Die Länge der geflochtenen Zöpfe spielt wohl eine entscheidende Rolle, aber auch die Anzahl der geflochtenen Zöpfe beeinflußt den Preis deutlich, da es wesentlich zeitintensiver ist, viele feine Zöpfchen zu flechten als nur wenige, dicke Zöpfe.

Ich flechte sehr fein. Die Afro-Frisur mit vielen, feinen Zöpfen ist deutlich länger haltbar und sie sieht auch viel besser aus.

  • Anzahl der Zöpfe bei Rasta: 120 bis 150
  • Anzahl der Zöpfe bei Micro Braids: 200 bis 250

Im Preis bereits enthalten sind Hair-Extensions, die ich vorher für Dich online oder in in einem Afroshop in Hamburg einkaufe.

  • Extensions bei Rasta: X-Pression oder Impression
  • Extensions bei Open Braids: Thermofiber von Magic Style
Braids Braids Braids Braids Braids

Rastazöpfe (Bildquelle - Magic Style)


Braids Braids Braids Braids Braids

Open Braids (Bildquelle - Magic Style)


African Twists für den großen Tag

Nachfolgender Preis für Twists ist eine Orientierung. Twists sind aufwendiger als Braids. Die Anzahl der Zöpfe variiert hier.

  • African Twists ab 240 €

Braids Braids Braids Braids Braids

African Twists (Bildquelle - Magic Style)


Rastazöpfe im Urlaub flechten lassen

Rastazöpfe sind ein beliebtes Andenken an den Urlaub. An vielen Stränden in am Mittelmeer angrenzenden Regionen ist es möglich, sich Rastazöpfe flechten zu lassen. Es gibt da sicher verlockende Angebote für wenig Geld.

Strandgeschäfte sind oft mit Risiken verbunden. Auch wenn es nach Abenteuer klingt, es bleibt gefährlich, sich wildfremden Menschen am Strand anzuvertrauen. Oft wird ohne Extensions geflochten und die Rastazöpfe halten nur wenige Wochen. Und weil die Strand-Flechterinnen ja genau wissen, das sie ihre Kunden nicht wieder sehen werden, wird auf Qualität nicht viel Wert gelegt.


Sicherer als im Urlaub am Strand ist das Flechten in Afroshops. Dabei variieren die Preise je nach gewünschter Haarlänge, Anzahl der Zöpfe und je nachdem, ob neben Deinem Eigenhaar auch anderes Haar für die Zöpfe verwendet werden soll.


In den Afroshops in Hamburg, Kiel und Hannover bewegen sich die Preise für das Flechten von Rastazöpfen üblicherweise zwischen 150 und 450 Euro, vereinzelt darüber. Die wohl teuerste Variante für das Flechten von Rastazöpfen sind deutsche Friseurgeschäfte, wobei die Preise hier meist erst bei 300 Euro anfangen und sich in dem großen Zeitaufwand von bis zu zwölf Stunden erklären.


Braids Braids Braids Braids Braids

online Termin Buchung

Die Online Termin Buchung von Terminland - die praktische Suche nach dem passenden Termin zum Haareflechten

Damit auch kein Termin verlorengeht, möchte ich Dich bitten, mir in diesem Punkt mitzuhelfen und die Online Termin Buchung im unten stehenden Link zu benutzen.


Mein Tipp: Bitte versuche rechtzeitig einen passenden freien Termin zum Haareflechten für Dich zu finden, denn pro Tag ist immer nur ein Termin möglich. Sonntag und Montag habe ich meine freien Tage. Dienstag bis Samstag bin ich dann für Dich da.


Du bekommst unmittelbar nach der Online Buchung eine email Bestätigung über Deine Termin Reservierung. Bitte hebe diese Mail bis zum Termin auf. Über einen Link in der Mail kannst Du den Termin online verschieben oder auch stornieren.


Termin jetzt online buchen

Link zur Online Termin Buchung - Dein Afrofriseur Serah

www.terminland.de/afrohair.hamburg


WhatsApp 015218122173

Email: afrohair.hamburg@yahoo.de

Hier gibt's coole Afro Frisuren mit exotischen Zöpfen (Braids) und eingeflochtenen Extensions.


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Invisible Braids. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Open Braids. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Twists. Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style

Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids