Haarflecht Service - Afro Haarflechtkunst - Serah - - WhatsApp - 0152 18122173 - Fragen und Antworten (FAQ) - Sitemap - English Version - Mein Blog auf Facebook
Afro-Hair-Hamburg

Bielefeld


Ich flechte trendige, exotische Rasta Zöpfe & Braids für Frauen, Teenager und große Mädchen

Mobiler Service & Hausbesuche in Norddeutschland: Hamburg, Bielefeld, Niedersachsen, Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern


Braids & Open Braids
African Twists
Rastazöpfe
Box Braids Micro Braids

Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids

Mobiler Afro Hair Service - Zum Haare Flechten komme ich zu Dir nach Bielefeld. Du kannst aber auch sehr gern zu mir nach Ahrensburg (Schleswig Holstein) kommen.

Ahrensburg ist bei Hamburg und mit der Regionalbahn oder mit S und U Bahn (HVV) erreichbar. Von Hamburg dauert die Fahrt mit der Regionalbahn nur 24 min.


Social Media - Mein Blog auf Facebook


Facebook

Hausbesuche zum Haareflechten - für alle kleinen oder grossen Frauen, die im Norden von Deutschland wohnen und gern Afro Zöpfe (Braids, Rasta, Twists und Open Braids) tragen wollen.

zum Haareflechten nach Bielefeld, quer durch Schleswig Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern


Alternativ kannst Du auch zu mir nach Ahrensburg kommen.
Die Stadt Ahrensburg liegt vor den Toren Hamburgs und ist nur wenige Kilometer von Hamburg-Volksdorf bzw. Hamburg-Rahlstedt entfernt.

Du bist herzlich bei mir zu Hause eingeladen. Einfach zurücklehnen und den Tag genießen. Und ich flechte Dir konzentriert und schnell Deine Traumfrisur. Nebenbei laufen viele Episoden Deiner Lieblings Serien auf Netflix oder Amazon Prime.

Eins ist mal sicher, in einer freundlichen Atmosphäre entstehen die besten Haarkunstwerke. Das Flechten ist dann für beide Seiten entspannter und das Ergebnis deutlich besser.

Deine Anfahrt zu mir nach Ahrensburg

Welche Flechtfrisuren bekommst Du bei mir?

  • Rastazöpfe, Box Braids, Micro Braids mit Extensions
  • Open Braids & Invisible Braids mit Thermofiber
  • African Twists und Havana Twists mit Extensions
Braids Braids Braids Braids Braids

Warum denn mich als Dein Haar Flechtkünstler?
Ganz einfach, weil ...

  • Deine Braids einzigartig und authentisch aussehen sollen
  • Deine Braids über Wochen und Monate halten sollen

Und warum noch? Weil ich ...

  • faire Preise für hochwertige Flechtfrisuren anbiete
  • mit dem europäischem Haartyp sehr gut vertraut bin

Meine Kunden schätzen meine Arbeit, weil ich ...

  • die Zöpfe sehr sauber und gleichmäßig flechte
  • nicht zu straff flechte, sodaß es nicht weh tut

online Termin Buchung

Die Online Termin Buchung von Terminland - die praktische Suche nach dem passenden Termin zum Haareflechten

Damit auch kein Termin verlorengeht, möchte ich Dich bitten, mir in diesem Punkt mitzuhelfen und die Online Termin Buchung im unten stehenden Link zu benutzen.

Terminland (Externer Link) Termine online buchen


Mein Tipp: Bitte versuche rechtzeitig einen passenden freien Termin zum Haareflechten für Dich zu finden, denn pro Tag ist immer nur ein Termin möglich. Sonntag und Montag habe ich meine freien Tage. Dienstag bis Samstag bin ich dann für Dich da.


Du bekommst nach der Online Buchung eine Bestätigung per email über Deine Terminbuchung. Bitte hebe diese Mail bis zum Termin auf. Über einen Link in der Mail kannst Du den Termin online verschieben oder auch stornieren.


Termin jetzt online buchen

Link zur Online Termin Buchung - Dein mobiler Afrofriseur Serah -

www.terminland.de/afrohair.hamburg


WhatsApp 015218122173

Email: afrohair.hamburg@yahoo.de

Serah -, Stadtmitte, 22926 Ahrensburg

Kundenmeinungen aus dem Gästebuch Link zum Gästebuch Afro Hair Hamburg

Jule aus Schneverdingen

Liebe Serah! Danke danke und nochmals danke ich bin super zufrieden mit meinen langen, langen Braids und kann dich nur weiterempfehlen! Jetzt muss ich Harry Potter wohl allein weiterschauen...
Bild Braids Afrofriseur Hamburg
Eva aus Jever:

Habe nun meine Braids von Serah bekommen. Sie leistet eine super tolle Arbeit, ist sehr lieb und nett. Ich habe definitiv nicht das letzte Mal bei ihr einen Termin gehabt. Ich werde es sicherlich noch einmal machen lassen. Sie hat es geschafft in meinen kurzen Iroschnitt wunderschöne brustlange Braids zu Flechten. Es ist ganz ganz klasse geworden. Vielen vielen Dank liebe Serah!
Melli aus Bielefeld:

Hi Serah, ich find deine Arbeit so wie auch beim ersten mal suppi ich bin sehr sehr sehr zu Frieden und freue mich jetzt schon aufs nächste mal. Gruß und schöne Tage in der Heimat.
Irina aus Bielefeld:

Hallo Serah :-) Wir hatten einen super schönen und lustigen Nachmittag miteinander und du hast meine Braids total schön hinbekommen, genauso wie ich sie haben wollte.

You are the best :-* ....

Ich werde auf jeden Fall Deine Stammkundin bleiben :-) .... Alles, alles liebe und Gute weiterhin :-) Liebe Grüße, Irina
JoJo aus Bad Segeberg:

Du hast meine Braids wirklich unheimlich schön gemacht. Ich bin super zufrieden und froh das ausprobiert zu haben.

Vielen dank für den schönen Tag!:)
Susanne aus dem Süden Deutschlands:

Vielen lieben Dank Serah,
I'm so happy :)


Ich habe meine ersten Rastazöpfe flechten lassen und die sind soooo super geworden. Tolle Arbeit!

Es war ein lustiger Nachmittag / Abend mit dir und dein Durchhalte- vermögen bewundernswert, großes Kompliment...

Danke nochmals dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe :)))) Liebe sonnige Grüße vom Bodensee :-) Susanne
Bild Braids Afrofriseur Hamburg
Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe - Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe - Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Open Braids - Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Twists - Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style