Afro Haarflechtkunst - Haarflecht Service im Norden - Rastazöpfe - Box Braids - Open Braids - Afrikanische Twists - WhatsApp 0152 18122173
Impressum - Anfahrt - Fragen und Antworten (FAQ) - Preise - Sitemap - English Version - Mein Blog auf Facebook - Termin online buchen

WhatsApp 015218122173

Email: afrohair.hamburg@yahoo.de


Bei mir gibt's coole Afro Frisuren mit exotischen Zöpfen (Braids) und eingeflochtenen Extension.

Mein Tip: Meine Nummer als Kontakt in Deinem Smartphone einfach hinzufügen und noch heute mit mir in WhatsApp chatten.


online Termin Buchung

Afro Hair Online Termin Buchung - die einfache Suche nach dem passenden Termin zum Haareflechten

Damit auch kein Termin verlorengeht, möchte ich Dich bitten, mir in diesem Punkt mitzuhelfen und die Online Termin Buchung im folgendem Link zu benutzen.

Du bekommst dann eine email Benachrichtigung über Deine Termin Buchung. Ausserdem kannst Du über einen Link in der mail den Termin online verschieben oder auch stornieren, alles kostenlos.


Bitte versuche rechtzeitig einen passenden freien Termin zum Haareflechten für Dich zu finden.


www.terminland.de/afrohair.hamburg


Termin jetzt buchen
Bild Braids Afrofriseur Hamburg
Bild Braids Afrofriseur Hamburg
Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe - Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Rastazöpfe - Mit freundlicher Genehmigung von Magic Style