Afro Haarflechtkunst Serah Odhiambo - Mobiler Haarflecht Service im Norden - Rastazöpfe - Box Braids - Open Braids - Afrikanische Twists - WhatsApp 0152 18122173
Impressum - Anfahrt zu mir - Hausbesuche - Fragen und Antworten (FAQ) - Flecht Preise 2016 - Sitemap - English Version - Mein Blog auf Facebook - Termin online buchen

ÜBER MICH


Mein Name ist Serah Odhiambo. Ich bin Haarflecht Künstlerin und für Dich im Norden von Deutschland unterwegs.

Ich flechte exotische Braids, Box Braids, Micro Braids, Twists und sehr gern auch Open Braids.

Meine Heimat

Ursprünglich komme ich aus Afrika. Mein Heimatland Kenia liegt in Ost Afrika mit Küstenstreifen zum Indischen Ozean.

Kenia ist voller Abenteuer und schöner Landschaften. Das Klima reicht von tropisch an der Küste (Mombasa) über subtropisch im zentralen Hochland Kenias bis hin zu langen Trockenzeiten im Norden und Nordosten des Landes.

In den Nationalparks (Masia Mara, Meru Nationalpark, Lake Nakuru National Park, Amboseli Nationalpark) leben sehr viele Tiere in der freien Wildnis.

giraffe hippo lion

Meine Sprachkenntnisse

Neben meiner Muttersprache spreche ich Swahili, Englisch und auch Deutsch.

Mein Familienstand

Ich bin glücklich verheiratet und lebe in der Stadt Ahrensburg nahe Hamburg.

Meine Hobbies

  • afrikanisch kochen
  • Smartphone Games
  • TV Serien (Pretty little Liars)
  • Netflix Serien (Orange is the new black)

Meine Leidenschaft

Ich flechte Dir trendige Braids und Twists mit wunderschönen exotischen Zöpfen


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Social Media - Mein Blog auf Facebook - www.facebook.com/afrohair.hamburg

Haarflechtkunst für Mädchen, junge Damen und Frauen
professionell - individuell - preiswert


Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids Braids
Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Das bin ich, Serah Odhiambo, mit Open Braids


Bild Braids Afrofriseur Hamburg

Und das bin ich auch, mit vielen, feinen Rastazöpfen