Haarflechtkunst Serah Odhiambo - WhatsApp 0152 18122173 - Rastazöpfe - Braids - Micro Braids - Open Braids - Box Braids - African Twists - Individual Braids
Impressum - Startseite - Fragen und Antworten (FAQ) - Flecht Preise 2016 - Sitemap - English Version - Mein Blog auf Facebook - Termin online buchen
Afro-Hair-Hamburg

DEIN WEG ZU MIR


Meine Adresse:

Serah Odhiambo, Ostpreussenweg 10, 22926 Ahrensburg


Ahrensburg ist eine Stadt im Süden von Schleswig-Holstein und nur wenige Kilometer von Hamburg entfernt.

Mit dem Auto ist Ahrensburg ganz gut zu erreichen über die B75 oder über die Autobahn A1.

Auch mit der Regionalbahn kommst Du ganz gut nach Ahrensburg. Vom Hamburger Hbf. bis zum Bahnhof Ahrensburg dauert die Fahrt mit der Regionalbahn RB 81 ganze 24 min.

Montag bis Freitag fährt ein Regionalexpress RE 80 von Hamburg Hbf. nach Lübeck mit Halt in Ahrensburg. Diese Fahrt mit dem Regionalexpress dauert nur 16 min.


Externer Link (www.hvv.de): HVV - Hamburger Verkehrs Verbund Fahrplanauskunft, Ziel ist Ahrensburg Ostpreußenweg 10

Mit dem HVV zu mir

Externer Link (www.db.de): Deutsche Bahn Fahrplanauskunft, Ziel ist Ahrensburg Pflegezentrum. Von da sind es dann noch 5 min Fussweg zu mir in den Ostpreussenweg.


Routenplaner - Google maps

Mit der Regionalbahn von Hamburg Hbf nach Ahrensburg

Fußweg vom Bahnhof Ahrensburg zu mir

Vom Bahnhof Ahrensburg sind es ca. 20 min Fußweg zu mir in den Ostpreussenweg. Mögliche Wege zu mir siehst Du im nachfolgenden Link.

So geht es vom Bahnhof Ahrensburg zu mir

Vom Bahnhof Ahrensburg mit dem HVV Bus zu mir

Vom Bahnhof Ahrensburg fährt ein Bus 567 zu mir. Du steigst dann an der Haltestelle Grauer Esel aus. Die Fahrt dauert nur 5 Minuten.

Ausserdem gibt es vom Bahnhof Ahrensburg den Bus 476. Du steigst an der Haltestelle Ahrensburg Pflegezentrum aus.
Die Fahrt dauert ebenfalls nur 5 Minuten.

Von der Haltestelle sind es 5 min Fußweg zu mir.


Serah Odhiambo, Ostpreussenweg 10, 22926 Ahrensburg